Rückgabebedingungen

Wenn es um handgefertigte Artikel / Personalisierungsartikel geht, erfordert die Produktion viele komplizierte Prozesse, die Design, Schmelzen, Formen, Gravieren, Polieren und Galvanisieren umfassen. Daher kann ein einziger Fehler viel Zeit und Geld kosten. Wir schützen Ihre Rechte für 30 Tage nach Erhalt des Produkts:

Stornierungsbedingungen

  • Bei Änderungen an Ihrer Bestellung (z. B. Name, Farbe oder Größe) helfen wir Ihnen gerne bei der Überarbeitung, solange der Produktionsprozess noch nicht begonnen hat. Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Erstellung unter Verwendung der unter „Bestellung“ angegebenen Details. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren, erstatten wir Ihnen 100 % zurück.
  • Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung bis zur Herstellung des Produkts storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, einschließlich des vollständigen Versands und 80 % des Produktkaufpreises.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
  • Wenn Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt, werden wir innerhalb eines Werktages nach Ihrem Antrag auf Stornierung Ihrer Bestellung eine Rückerstattung veranlassen.

Rückgaberecht

Sobald die Produktion begonnen hat, wird bei einer Stornierung eine Gebühr von 30 % für die Auffüllung der Lagerbestände, basierend auf dem Artikelpreis, erhoben. Dies bedeutet, dass wir Ihnen nur einen Teil erstatten und Ihnen die 70% der geleisteten Zahlung zurückerstatten. Der Grund dafür ist, dass der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.

Wenn Sie bestellt haben, aber keine Informationen wie "Name" in der "Bestellnotiz" angegeben haben, halten wir Ihre Bestellung zurück, bis wir weitere Informationen erhalten. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt stornieren möchten, erstatten wir Ihnen 100%, da wir noch nicht mit der Produktion begonnen haben.

Rückerstattungen werden innerhalb von zwei Werktagen ausgezahlt, nachdem Käufer und Verkäufer verhandelt haben oder die Plattform eine endgültige Entscheidung getroffen hat.

Wenn Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode eine Kreditkarte war, dauert es länger, bis die Bank die Rückerstattung verarbeitet (kann 1-2 Wochen dauern, je nach Kreditkartenunternehmen).

Die Partei, die für die Transportkosten verantwortlich ist

Situationen, in denen Remigift für die Rücksendung verantwortlich ist:
  • Wir haben die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet
  • Das Produkt, das Sie erhalten haben, war nicht von guter Qualität / defekt.
Situationen, in denen Remigift nicht für die Rücksendung verantwortlich ist:
  • Sie haben die falsche Produktgröße ausgewählt.
  • Persönlicher Grund. Du hast deine Meinung geändert usw.

Umtausch & Rückgabe

Wenn Sie beim Erhalt der Ware ein Problem haben (fehlerhaft oder beschädigt), machen Sie bitte Bilder der beschädigten Ware und senden Sie ein Support-Ticket an den Kundenservice, damit wir Ihren Fall weiterverfolgen können. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des Pakets. Wenn Sie nicht innerhalb der Frist antworten oder die erforderlichen Informationen bereitstellen, wird dies als in gutem Zustand erhaltener Artikel behandelt.

Wir sind nicht verantwortlich für falsche Handhabung / von Menschen verursachte Unfälle des von Ihnen gekauften Artikels.

Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice an service@remigift.de, um den Umtausch/die Rückgabe zu beantragen.
Schritt 2: Nach Erhalt Ihres Umtausch/Rücksendeantrags sendet Ihnen unser Kundendienstmitarbeiter die Umtausch/Rücksendeanweisungen und die Umtausch/Rücksendeadresse per E-Mail zu. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um den Umtausch/die Rücksendung zu bearbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige Fotos als Rückerstattungsgutschein zur Verfügung stellen könnten.
Schritt 3: Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Rückerstattung oder lassen eine Umtauschbestellung bearbeiten, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde.

Hinweise: Bitte senden Sie das Produkt nicht direkt an die Adresse zurück, von der die Bestellung versandt wurde, bevor Sie uns kontaktiert haben.

Bitte erreichen Sie uns unter service@remigift.de