LIEFERUNG & VERSAND
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Logistikzeit
BEARBEITUNGSZEIT
Alle Artikel von Remigift werden auf Bestellung gefertigt. Die Bearbeitungszeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Unsere gravierten oder personalisierten Bestellungen können 3-7 Tage dauern. Während der Hauptferien und während der Aktionszeiträume kann die Bearbeitungszeit für Bestellungen länger sein.
Hinweis: Die Wahl eines Dringender Versand verkürzt nur die Lieferzeit, verkürzt jedoch nicht die Bearbeitungszeit (oder Produktionszeit)
Änderung der Versand Adresse
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, helfen wir Ihnen gerne kostenlos bei der Korrektur. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, sobald Ihre Sendung ihre internationale Versandreise beginnt, mehr an die Reederei zahlen müssen. Je nach Umfang Ihrer Adressänderung müssen Sie daher die
anfallenden Mehrkosten tragen.
LIEFERDAUER
Methode |
Lieferdauer |
Preis |
Kostenloser Versand |
Standard Versand Weltweit
|
Zu DE,AT,CH,FR,IT,ES,US,UK: 5-12 Tage
Zu anderen: 7-20 Tage
|
7.99 € |
Über 60 € |
Dringender Versand |
3-7 Tage |
19.99 € |
Über 120 € |
Bitte beachten Sie:
* Betroffen von Covid-19 kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
* Boxen oder Militäradressen. Wir konnten nur an P.O. Boxen und militärische Adressen (APO, FPO) Adresse über die Standardversandmethode.
* Die oben genannten Lieferzeiten sind Schätzungen unserer Kurierunternehmen, daher kann Remigift nicht für Verzögerungen nach dem Versand haftbar gemacht oder verantwortlich gemacht werden. Aufgrund von Faktoren höherer Gewalt wie Pandemie, Krieg, Politik, extremem Wetter kann es zu Verzögerungen kommen, aber seien Sie versichert, dass Remigift sein Bestes tun wird, um Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.
* Aufgrund grenzüberschreitender Sendungen können Zölle anfallen, die Zölle oder Steuern sind, die auf die Ware erhoben werden. Zusätzliche Zollabfertigungsgebühren sind vom Empfänger zu tragen.
Versand InformationenBeachten Sie, dass die Lieferadresse von PayPal oder den von Ihnen eingegebenen Informationen übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an. Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder die Versandadresse der Bestellung zu ändern.
Adresse InformationnBestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, dies zu überprüfen und uns eine korrekte und vollständige Lieferadresse mitzuteilen. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an.
BestellbestätigungNachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben. Sie erhalten eine "Bestellbestätigung" E-Mail (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie sie nicht finden können). Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit:
service@remigift.de
Eine Bestellung verfolgenSie erhalten eine E-Mail Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Es enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und einen direkten Link zur Paketverfolgungsseite Ihres Spediteurs. In dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Bestell-ID, mit der Sie Ihren Artikel auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können, sowie das Datum, an dem Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen:
Bestellung Verfolgen
WichtigWenn der Spediteur ein unzustellbares Paket aufgrund eines Adressproblems an uns zurücksendet, werden Ihnen die Rücksendekosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, beachten Sie bitte, dass für personalisierte Artikel eine Wiederauffüllungsgebühr von
30% erhoben wird