Zahlungspolitik

Paypal

  • Mit Ihrem PayPal-Konto schnell und sicher online einkaufen und bezahlen
  • Wir akzeptieren PayPal aus ausgewählten Ländern
  • Unser System zeigt automatisch PayPal als Zahlungsoption an der Kasse für Kunden aus ausgewählten Ländern an
  • Es kann zu Währungsverlusten kommen, wenn die Währung Ihres PayPal-Kontos nicht mit der auf unserer Website übereinstimmt
Wenn Sie bei Paypal bestellen, werden Sie auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Paypal-Konto anmelden müssen. Wenn Paypal Ihre Währung nicht unterstützt, wird Ihre Zahlung automatisch in EURO abgebucht.

Kredit / Debit

  • American Express
  • Dinner Club
  • Discover
  • JCB
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Die verfügbaren Kreditkarten Optionen sind oben aufgeführt. Die oben aufgeführten Kreditkarte Nunternehmen sind die am häufigsten verwendeten Kreditkarten auf dieser Website. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Kreditkarte Nunternehmen nicht aufgeführt ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kauf zu tätigen.

Bitte beachten Sie, dass Remigift.de Ihre Kredit /Debit Kartennummer oder persönliche Daten nicht erfasst, wenn Sie eine Zahlung vornehmen. Wenn Sie Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website haben, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer kartenausgebenden Bank.

Klarna

Unsere Website unterstützt derzeit zwei Zahlungsmethoden für Klarna.

Die erste ist die aufgeschobene Zahlung, bei der der Kunde je nach Land, in dem sich der Kunde befindet, innerhalb von 14 oder 28 Tagen nach Versand von Remigift.de vollständig bezahlen kann.

Die zweite stellt die Ratenzahlung dar. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, stellt Klarna je nach Land und Kreditsituation des Kunden verschiedene Zahlungspläne zur Auswahl.

Wenn Sie bei einer Zahlung Probleme haben, sehen Sie sich unten einige hilfreiche Vorschläge an:

Meine Zahlung wird nicht ausgeführt, was soll ich tun??

Wenn Sie nicht mit Ihrer Debit oder Kreditkarte bezahlen können
1. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich Kreditkartennummer, Ablaufdatum, CVV-Code und Rechnungsadresse.
2. Überprüfen Sie Ihren Kredit- oder Debitkontosaldo auf verfügbare Mittel.
3. Überprüfen Sie, ob Ihre Karte autorisiert ist oder das Standardlimit für Online-Transaktionen zu niedrig ist.
4. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren, oder melden Sie sich vollständig ab und dann wieder an.
5. Beginnen Sie mit einer neuen Bestellung von vorne, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung noch einmal zu bezahlen.
6. Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, müssen Sie sich möglicherweise an Ihre Bank wenden.
Als Teil ihrer Sicherheit blockieren die meisten Kreditkartenunternehmen automatisch internationale Transaktionen oder Zahlungen, es sei denn, die Karteninhaber verlangen ausdrücklich, dass sie die Transaktion akzeptieren.
7. Bezahlen Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte über Paypal. Wenn Sie kein Paypal-Konto besitzen, können Sie die Dienste sicher und einfach als „Gast“ nutzen.
8. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte.
9. Versuchen Sie es über PayPal, wenn Sie ein PayPal-Konto haben.

Wenn Sie nicht mit Paypal bezahlen können
1. Erkundigen Sie sich bei Paypal, ob Ihr Konto ein Transaktionslimit hat.
2. Laut PayPal-Regeln müssen die Lieferadresse und die Rechnungsadresse im selben Land liegen, ansonsten wird die Zahlung abgelehnt.